Wer löst die spannenden Rätsel und Aufgaben für kleine und große Entdecker?

Heusenstamm, 01. Juni 2022

Spielplatz-Rallye durch Heusenstamm und Rembrücken

Die CDU Heusenstamm lädt dazu ein, die Heusenstammer Spielplätze sportiv und umweltbewusst, z. B. mit dem Fahrrad oder Inlinern spielerisch zu erkunden. Dazu gibt es ab dem 6. Juni unter www.cdu-heusenstamm.de/rallye eine Rallye-Anleitung mit Aufgaben und Rätseln rund um die Spielplätze in Heusenstamm und Rembrücken. An der Rallye können kleine und große Entdecker im Zeitraum 6. bis 12. Juni teilnehmen. Wer die meisten Spielplätze besucht und die Fragen richtig beantwortet, hat die Chance auf einen schönen Gewinn. Die Abgabe und Auswertung der Lösungen erfolgt am 12. Juni von 16 – 18 Uhr an der Grillhütte am Martinsee. Für die Kinder werden dort Outdoor-Spiele bereitgestellt, es gibt Zeit für Gespräche mit Bürgermeister Steffen Ball und dem Bundestagsabgeordneten des Kreises Offenbach, Björn Simon. Für das leibliche Wohl werden gegen einen Unkostenbeitrag Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltes und Getränke angeboten. Wir freuen uns außerdem auf Hessens neuen Ministerpräsidenten, Boris Rhein, der die Gewinner küren wird.