Weihnachtsgruß und Weihnachtsgebäck für Bewohner/innen des Horst-Schmidt-Hauses | Dank an die Mitarbeiter/innen

Heusenstamm, 06. Dezember 2020

Pressemitteilung

Der Förderverein Lebensbilder hatte alle Heusenstammerinnen und Heusenstammer dazu aufgerufen, den Bewohner/innen des Horst-Schmidt-Hauses einen Weihnachtsgruß zukommen zu lassen, um das Fehlen des direkten Austauschs aufgrund der aktuellen Situation ein wenig auszugleichen.

Diesem Aufruf ist die CDU Heusenstamm mit Freude gefolgt. So überbrachten einige Mitglieder, unter der Beachtung der geltenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, der Leitung des Horst-Schmidt-Hauses einen Weihnachtsgruß für die Bewohnerinnen und Bewohner. Um ihnen noch eine kleine besondere Freude zu machen, übergaben die CDU-Mitglieder, neben dem Weihnachtsgruß, auch köstliches Weihnachtsgebäck zum Genießen.

„Es ist nur eine kleine Geste aber die Bewohnerinnen und Bewohner sollen wissen, dass wir an sie denken und dass sie ein sehr wichtiger Teil von Heusenstamm sind“, sagt die Vorsitzende der CDU Heusenstamm Heide Schwab. „Unser ganz besonderer Dank gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Horst-Schmidt-Hauses, die, trotz der aktuellen Herausforderungen, Tag für Tag eine hervorragende Arbeit leisten!“, so Schwab weiter.

Heusenstamm, 06. Dezember 2020