Heusenstamm, 22. März 2021

#BallKontakt: Heusenstamms Bürgermeisterkandidat Steffen Ball im Gespräch mit Innenminister Peter Beuth / Webtalk am Mittwoch, 24. März 2021, um 19:00 Uhr

Mit verschiedenen Formaten unter der Rubrik „BallKontakt“ will Heusenstamms Bürgermeisterkandidat Steffen Ball in den kommenden Wochen und Monaten mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Auftakt ist die Veranstaltung am Mittwoch, 24. März 2021 um 19:00 Uhr, mit Hessens Innenminister Peter Beuth und Heusenstammerinnen und Heusenstammern.

Der Bürgermeisterkandidat möchte mit dem Innenminister unter anderem die Sicherheitslage während Corona erörtern – was hat sich verändert, was sind die aktuellen Herausforderungen? Auch das Thema Sicherheit in der Metropolregion wird eine Rolle spielen und die Fragestellungen, mit welchen Themen sich die Landesregierung beschäftigt und welche Erwartungen sie an die Kommunen hat. Zudem will Steffen Ball, in Heusenstamm selbst Feuerwehrmann, mit dem Innenminister über das Ehrenamt Feuerwehr sprechen und wie die Landesregierung auch künftig die freiwilligen Einsatzkräfte unterstützen wird. Der Minister wird natürlich auch die Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantworten.

Wer Interesse an dem Webtalk hat, sendet bitte einfach eine E-Mail an info@cdu-heusenstamm.de - die Zugangsdaten werden dann umgehend zugeschickt.