OLIVER JAKOBY. FÜR HEUSENSTAMM.

Oliver Jakoby, Dipl.-Physiker und Entwicklungsingenieur, kandidiert bei der Kommunalwahl 2021 erneut für das Heusenstammer Stadtparlament.

 

Im Video erfahren Sie und Ihr seine Ziele - und hier ist zu lesen, warum er unsere Stadt so sehr mag: "Heusenstamm ist eine liebenswerte Kleinstadt mit hohem Lebens- und Wohnwert durch gesunde Infrastruktur, viel Wald und Natur, hohen Freizeitwert mit Sport und Kultur, sowie starkes gemeinschaftliches Engagement seiner Bürgerinnen und Bürger in Vereinen, Schulen, Kitas, Kirchen... Die CDU Heusenstamm bietet ein Umfeld wertkonservativer bürgerlicher Menschen mit viel Sinn für eine Kombination aus Tradition, Natur, Modernität, Maßhaltung und Heimatgefühl. In der CDU Heusenstamm arbeiten politisch interessierte und engagierte Menschen gemeinsam an der Weiterentwicklung ihrer Kommune mit Herz, Hand und Verstand auf hohem Niveau demokratischer Debatte. Hier fühle ich mich wohl, gut aufgehoben und möchte mich im Rahmen meiner Möglichkeiten mit einbringen."

 

Wir alle. Für Heusenstamm.

Oliver Jakoby. Für Heusenstamm.