MICHAEL STURM. FÜR HEUSENSTAMM.

„Garant für einen seriösen Haushalt und verantwortungsvollen Umgang mit unseren Steuern und Abgaben ist nur die CDU“, das ist eine klare Ansage! Für Michael Sturm ist Haushaltsdisziplin das Wichtigste, was er in der Heusenstammer Kommunalpolitik umgesetzt wissen möchte.

 

Auch in der mittelfristigen Finanzplanung muss seiner Meinung nach ehrlich beziffert werden, was ein Projekt kostet. Dabei ist er durchaus auch der Meinung, dass manchmal nicht gespart werden darf. Neugierig geworden, wie man diesen (scheinbaren) Widerspruch auflösen kann? Im Video kommt die Antwort.

Eines vorab: mit der beruflichen Erfahrung auf dem Gebiet des zivilen Bevölkerungsschutzes kennt er schon ein Gebiet, wo nicht am falschen Ende gespart werden darf.

 

Michael Sturm. Für Heusenstamm.

 

Wir alle. Für Heusenstamm.