MICHAEL KERN. FÜR HEUSENSTAMM.

„Die Verkehrswege werden von allen genutzt, ihr Erhalt sollte auch von allen finanziert werden.“, das will Michael Kern für Heusenstamm erreichen.

 

Mehr Gerechtigkeit bei den Straßenbeiträgen ist ihm schon seit langem ein wichtiges Anliegen. Und überhaupt der Straßenverkehr: von der Kontrolle bestehender Geschwindigkeitsbegrenzungen bis hin zur veränderten baulichen Gestaltung von Straßen ist hier ein weites Feld zu beackern.

Michael Kern ist Historiker. Deswegen engagiert er sich auch ehrenamtlich im Heimat- und Geschichtsverein und hat sich dort vor allem als Autor und Mitautor vieler Bücher zur Heusenstammer Geschichte Verdienste erworben. Seine Motivation für die kommunalpolitische Arbeit in der CDU ist die Bedeutung christlicher Werte. „Diese sollten sich in einem Politikstil zeigen, der von einem offenen und ehrlichen Umgang geprägt ist“.

 

Michael Kern. Für Heusenstamm.

Wir alle. Für Heusenstamm.