LOTHAR FELLA. FÜR HEUSENSTAMM.

(Fast) alle kommunalpolitischen Probleme haben eine Vorgeschichte, ohne die man sie nicht umfassend bewerten und verantwortungsvoll entscheiden kann. Und haben wir diesbezüglich mal wieder eine Frage, dann weiß einer eine Antwort: Lothar Fella; er ist das wandelnde Lexikon unserer Partei! Nach über 50-jähriger Erfahrung in der politischen Arbeit der CDU Heusenstamm, vielen Jahren Fraktionsvorsitz, einer gefühlten Ewigkeit Mitglied im Stadt- und Kreisparlament, kennt er die Geschichte hinter den Dingen. Und er vertritt seine, auch manchmal unbequeme Meinung, mit Leidenschaft und Temperament. Kurzum: kompetent und kampferprobt. Und so ist und bleibt er für uns unverzichtbar. Kostprobe gefällig? Schauen Sie ins Video!

 

Lothar Fella. Für Heusenstamm.

 

Wir alle. Für Heusenstamm.