Steffen Ball - Für eine gute Zukunft in Heusenstamm

2021 ist eine echtes Superwahljahr in Heusenstamm: nach der Kommunalwahl im März steht nun am 4. Juli 2021 die Bürgermeisterwahl an. Die Wahl der Bürgermeisterin oder des Bürgermeisters ist für die Zukunft Heusenstamms von besonderer Bedeutung.

Für die CDU Heusenstamm tritt bei dieser Wahl Steffen Ball an.

Steffen Ball ist fest verwurzelt in seiner Heimatstadt Heusenstamm, führungsstark, weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und bestens vernetzt. Er hat schon immer Verantwortung übernommen in und für Heusenstamm, für uns Heusenstammerinnen und Heusenstammer.

Aus diesem und vielen weiteren Gründen freuen wir uns sehr, dass wir als CDU Heusenstamm mit Steffen Ball zusammen um Ihr Vertrauen bei der anstehenden Bürgermeisterwahl am 4. Juli werben dürfen.

Wenn Sie mehr über unserer Bürgermeisterkandidaten und seine Ziele erfahren möchten, dann Besuchen Sie doch seine Website: #steffenball - Bürgermeisterkandidat für Heusenstamm 2021 oder seine Social Media Kanäle: Steffen Ball - Bürgermeisterkandidat für Heusenstamm | Facebook. Oder treten Sie mit Ihm direkt in Kontakt über steffen@steffenball.de

Liebe Heusenstammerinnen,

liebe Heusenstammer,

mein Name ist Steffen Ball und ich möchte mich Ihnen als Ihr Bürgermeisterkandidat für unsere Stadt vorstellen.

Mein Ziel ist es, eine Politik mit Tatkraft und Augenmaß zu verwirklichen, die auf der Grundlage wirtschaftlicher und sozialer Vernunft die Themen und Projekte in Heusenstamm anpackt und voranbringt.

Ich setze mich für eine moderne Kommunalpolitik ein, die objektiv und an der Sache orientiert für das Wohl und die Stärkung unserer Stadt und der Bürgerinnen und Bürger wirkt.

Stärke erwächst für mich daraus, dass wir etwas tun, dass wir neue Herausforderungen nicht verschleppen, sondern entschlossen und überlegt annehmen. Hierzu werbe ich um Ihre Unterstützung.

Ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen.

Ihr Bürgermeisterkandidat

Steffen Ball