Dichtung und Wahrheit: Die CDU Heusenstamm äußert sich zur Halbzeitbilanz von Bürgermeister Halil Öztas

Liebe Heusenstammerinnen, liebe Heusenstammer,

im September hat Ihnen Bürgermeister Halil Öztas die Halbzeitbilanz seiner Amtszeit präsentiert. Eigentlich ist es schon eine „Zwei-Drittel-Bilanz“, was manche der angesprochenen Themen in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. Es gehört zu einer demokratischen Debattenkultur, dass seine Äußerungen von der stärksten Fraktion in der Heusenstammer Stadtverordnetenversammlung nicht unkommentiert bleiben. Nur so können wir dazu beitragen, dass Sie die Wahrheit über die Arbeit des Bürgermeisters erfahren und sich eine differenzierte Meinung über das kommunalpolitische Geschehen in Ihrer Heimatstadt bilden können: Das ist Ihr gutes Recht.
In unserer Darstellung, die Sie hier herunterladen können, wollen wir anhand einer Reihe von Beispielen die Aussagen des Bürgermeisters dem gegenüberstellen, was wir als Tatsachen ansehen - und natürlich wollen wir dazu positive Anregungen geben.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

Mit besten Grüßen
Paul Sassen, Fraktionschef der CDU in der Stadtverordnetenversammlung in Heusenstamm