Ankündigung des Neujahrsempfangs der CDU Heusenstamm mit dem Hessischen Minister des Innern und für Sport, Peter Beuth

Die CDU Heusenstamm konnte für ihren diesjährigen Neujahrsempfang den hessischen Innenminister Peter Beuth gewinnen. Mit Beuth hat die Heusenstammer CDU auch in diesem Jahr einen hochkarätigen Gast aus der Landespolitik, der die Einladung aus der Schlossstadt gerne angenommen hat.
Peter Beuth ist seit 1999 Mitglied des Hessischen Landtags, vertritt dort die Interessen der Bürgerinnen und Bürger und ist ein erfahrener Politiker. Von 2009 bis 2014 war Beuth als Generalsekretär der CDU Hessen tätig bis er ab 2014 Hessischer Minister des Innern und für Sport wurde.
Die Besucher des Neujahrsempfangs dürfen sich also auf eine sehr spannende und vielseitige Neujahrsrede freuen. Dabei wird Herr Beuth auch auf die aktuellen Entwicklungen in Wiesbaden eingehen und die dortigen Debatten thematisieren.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Beuth eine herausragende Persönlichkeit der CDU in Heusenstamm begrüßen dürfen“, sagte der Vorsitzende der CDU Heusenstamm, Mario Garbuio-von Au.
Der Neujahrsempfang findet am 09. Februar 2020 ab 11 Uhr im Saal der Vereine im Feuerwehrhaus statt. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich eingeladen. Wie immer wird es im Anschluss an die Rede von dem Gastredner, einen kleinen Sektempfang geben.

Die CDU Heusenstamm freut sich sehr auf ihre Gäste.

Heusenstamm, den 22.01.2020

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag