Die CDU Heusenstamm veranstaltet eine Mitgliederversammlung zur Wahl der Delegierten zur Wahlkreisdelegiertenversammlung zur Nominierung des Wahlkreisbewerbers zur Wahl zum 20. Deutschen Bundestag im Wahlkreis 185 und der Delegierten zum besonderen Kreisparteitag, der die Delegierten zum besonderen Landesparteitag zur Wahl der Landesliste zum 20. Bundestag wählt. Diese Mitgliederversammlung findet statt am

Sonntag, den 27. September um 17:00 Uhr
im Kultur & Sportzentrum Martinsee (Martinseestr. 2, 63150 Heusenstamm).

Die Mitgliederversammlung wird selbstverständlich unter den geltenden Vorgaben und Infektionsschutzmaßnahmen stattfinden. Um Gruppenbildungen vor dem Eingang zu vermeiden, wird der Saal ab 16.00 Uhr geöffnet sein. Zu beachten ist, dass der gebotene Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen Personen eingehalten wird; d.h., jeder/jede Einzelne muss zu anderen Personen Abstand halten.

Außerdem werden neben dem einfachen Mund-Nasen-Schutz auch Desinfektionsmittel und Kugelschreiber am Eingang zur Verfügung stehen. Eigene Kugelschreiber können ebenfalls benutzt werden.

Die CDU Heusenstamm weist schon jetzt auf eine weitere Mitgliederversammlung am Freitag, den 30. Oktober um 19:00 Uhr im Kultur- und Sportzentrum Martinsee hin. Diese Versammlung stimmt über die Nominierung der/des Bürgermeisterkandidatin/-kandidaten und die Wahlvorschläge für die Wahl zur kommenden Stadtverordnetenversammlung ab. Hierzu wird noch eine gesonderte Einladung versendet.