Mitgliederversammlung der CDU: Aufstellung eines Wahlvorschlages für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung; Aufstellung eines Wahlvorschlages für die/den Vorsitzende(n) des Stadtverbandes CDU Heusenstamm; Nominierung der/des Bürgermeisterkandidatin/-kandidaten für die Bürgermeisterwahl
Die CDU Heusenstamm veranstaltet eine weitere Mitgliederversammlung. Diese Versammlung stimmt über die Nominierung der/des Bürgermeisterkandidatin/-kandidaten und die Wahlvorschläge für die Wahl zur kommenden Stadtverordnetenversammlung ab sowie über den Wahlvorschlag für die/den Vorsitzende(n) des Stadtverbandes der CDU Heusenstamm.

Diese Mitgliederversammlung findet statt am
Freitag, den 30. Oktober um 19:00 Uhr
im Kultur & Sportzentrum Martinsee (Martinseestr. 2, 63150 Heusenstamm).

Die Mitgliederversammlung wird selbstverständlich unter den geltenden Vorgaben und Infektionsschutzmaßnahmen stattfinden. Um Gruppenbildungen vor dem Eingang zu vermeiden, wird der Saal rechtzeitig geöffnet sein. Zu beachten ist, dass der gebotene Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen Personen eingehalten wird; d.h., jeder/jede Einzelne muss zu anderen Personen Abstand halten.
Außerdem werden neben dem einfachen Mund-Nasen-Schutz auch Desinfektionsmittel und Kugelschreiber am Eingang zur Verfügung stehen. Eigene Kugelschreiber können ebenfalls benutzt werden.

Die CDU Heusenstamm freut sich auf die Mitgliederversammlung!